Holzfarbtöne
IMG_20220130_113513_edited_edited_edited.png
Handtücher und Seife auf einem Bügel

Folge deiner Einzigartigkeit, nicht aktuellen Trends!

Im Zentrum einer jeden Wohnraumberatung und Wohnraumgestaltung sollten nie aktuelle Trends stehen, sondern immer die Einzigartigkeit des einzelnen Menschen. Vielleicht mögen gerade Grautöne unglaublich angesagt sein, doch für dich persönlich sind sie absolut ungeeignet und setzen bestimmte Persönlichkeitsaspekte von dir unter Druck. Spannungsgefühle und innere Unruhe können dann unter anderem die Folge sein. 

Um dies zu ermitteln gehört das Erstellen von Elemente-Charts, basierend auf den Geburtsdaten, für mich zur Basis jeder Beratungsvorbereitung, damit ich das Zuhause meiner Kundinnen und Kunden möglichst ideal auf diese abstimmen kann. 

Dabei erfahren meine Kund*innen mehr über sich selber:
  • Welches ist meine Lebensaufgabe? Was ist meine Stärke?
  • Wie verändert sich diese im Verlaufe des Erwachsenenalters?
  • Welche Energie hat mein Kindheits-Ich? 
  • Welche Strategien helfen mir in Stress- und Krisensituationen?
  • Welche Grundenergie hat meine Persönlichkeit?
  • Wie verändert sich meine Persönlichkeit im Verlauf meiner Entwicklung?
  • Wonach sehne ich mich? Was braucht mein Seelenanteil?
  • Welche Elemente und Farben unterstützen mich und mein Wachstum?

Daraus leitet sich schliesslich ein Teil der Farb- und Einrichtungsgestaltung ab. 

Neu kannst du dir deine persönliche Elemente-Chart auch ohne Beratung erwerben. 

 
Ida Muster 1_edited.jpg