top of page
Feng Shui Neubaplanung
Feng Shui Neubaplanung
Feng Shui Neubaplanung
Feng Shui Neubaplanung
Feng Shui Neubaplanung

Was ich bin, das baue ich!

Was ich baue, das werde ich!

(Harald Jordan)

Jeder Mensch ist einzigartig. Und so ist auch das Ergebnis einer Haus- oder Wohnungsplanung immer individuell. Folglich gibt es kein genormtes Feng Shui-Haus. Jeder Mensch hat ganz andere Wünsche und Ansprüche an sein Zuhause. Die Aufgabe einer Feng Shui-Beratung ist es, Ort, Haus und Bewohner miteinander zu verbinden.
 
Das heisst: Ich bringe DEINE individuelle Energie sowie die deiner Lieben mit der Energie des Hauses in Einklang. 
 
Es ist daher immer sehr wertvoll, wenn ich bereits in der Bauplanung beigezogen werde. So kann ich bereits im Vorfeld analysieren, welche Himmelsrichtung für welche Raumfunktion eher förderlich, bzw. hinderlich ist, welche Farben und Materialien geeignet sind und vieles mehr.
Zu diesem Zeitpunkt kannst du noch ohne grossen Kostenaufwand Änderungen und Anpassungen vornehmen, welche dich und deine Familie in eurer Entwicklung und der Verwirklichung eurer Träume und Ziele unterstützen.
 
Lass dein künftiges Haus (deine künftige Wohnung) zu DEINEM ganz persönlichen Wohlraum werden!
bottom of page