top of page

Mensch und Raum im Einklang

Die Möglichkeit zu haben, Menschen mit ihrem Lebensraum und der Natur in Einklang zu bringen, empfinde ich als ein grosses Geschenk.

Durch meine langjährige Erfahrung, meine professionelle Ausbildung zur dipl. Feng Shui Wohn- und Geschäftsberaterin sowie diverse andere Weiterbildungen, bekam ich wertvolle Werkzeuge in die Hand, mit welchen ich ganz gezielt den Wohnraum auf die Persönlichkeit und Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden abstimme. Dadurch verbessert sich ihr Leben nachhaltig

Dabei verbinde ich verschiedene energetische Systeme zu einem ganzheitlichen Konzept.

Inneneinrichtung Zentralschweiz

Inerior Design Luzern

9S5A8827.jpg

Meine Vision ist es, Menschen, durch Erschaffung ihres ganz persönlichen Kraftortes, mit ihrer ureigenen Stärke zu verbinden.

Ich kreiere Lebensräume, die Menschen nachhaltig stärken, die ihnen einen Rückzugsort vom hektischen Alltag bieten und ihnen neue Energie und Wohlbefinden schenken.

Kontakt

Mobile:. +41 78 659 55 60

karin@fengshuibliss.ch

Karin Scherer

 

Vielen Dank!

Anker 1

Lade dir hier schon mal die Checkliste runter.

bottom of page